Mensch ärgere dich nicht

[kc_heading_two size=“37″ color=“#E20000″]Das ganze Leben aergert man sich.[/kc_heading_two]

Man kann sich über alles ärgern, über den Nachbarn ärgern, über Kollegen ärgern, über den Partner ärgern, oder über sich selbst ärgern.

Meist ärgern wir uns aber umsonst, bzw.  wir ärgern uns über Dinge die den Ärger in keinster Weise für Ärger gerechtfertigt sind. Und rückblickend verstehen wir oft gar nicht worüber wir uns geärgert haben. Meist können wir auch über die Sachen lachen worüber wir uns zuvor geärgert haben.

Darum gilt immer das Motto …

Mensch ärgere dich nicht! Mein Tipp … NICHT ÄRGERN !!!

 

 

Oft hat man es selbst in der Hand ob man sich ärgert oder nicht. Es liegt an dir wie du darüber denkst.

Im Video stelle ichh auch meine persönliche App vor mit der man viel Ärger schon im Keim ersticken kann.

[kc_font_underline type=“2″]Also Mensch ärger dich nicht.[/kc_font_underline]

[kc_background_pac_2_highlight_13 size=“15″ color=“#000000″]Teile das Video und sag mir in den Kommentaren was du darüber denkst, oder was du machst um dich weniger zu ärgern.[/kc_background_pac_2_highlight_13]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*