WordPress Tutorial – Untermenue erstellen

Diesmal möchte ich euch ein kleines Tutorial zeigen.

Ich wurde gefragt ob ich Jemandem helfen könne, der mit seinem WordPress Blog ein Problem hat.
Er wollte – konnte aber nicht – ein Untermenue erstellen.

Da ich mir dachte, dass es vielleicht noch mehr Menschen gibt die WordPress verwenden, und das selbe Problem haben, und habe mich entschlossen dieses WordPress Tutorial zu erstellen.

 

Nun aber das Tutorial-Video …..

 

 

 

[kc_heading_pac_16_pre_headline_11 size=“20″ color=“#d50000″ ]Ich hoffe ihr könnt diese Tipps gebrauchen.[/kc_heading_pac_16_pre_headline_11]

 

[kc_heading_pac_16_pre_headline_11 size=“20″ color=“#d50000″ ]Wenn Ja, dann hinterlasst doch einen Kommentar.[/kc_heading_pac_16_pre_headline_11]

 

Wenn ihr auch eine unbeantwortete Frage habt, könnt ihr mir diese auch in den Kommentaren stellen. Ich versuche euch dann auch zu helfen.
Ein Untermenue kann bei den meisten WordPress Theme erstellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*