Wurde meine Mail gelesen?

Wer kennt das nicht?
Man verschickt eine (wichtige) Email, und grübelt dann, ob diese überhaupt gelesen wurde.

Oder der Empfänger behauptet, dass die Mail nie ankam.

Man kann zwar mit verschiedenen Programmen eine Lesebestätigung für seine Mails anfordern, aber man ist immer abhängig vom guten Willen des Empfängers, diese Empfangsbestätigung auch zurückzusenden.

Wurde meine Mail gelesen?
Bleibt es bei dieser Frage?

Nein! In meine Videotutorial zeige ich euch heute einen Lösungsweg, der für Jeden leicht nachvollziehbar ist.

Hier das Video ….

httpvh://www.youtube.com/watch?v=k2z5N-Y0etU

 

 

 

 

Wurde deine Mail gelesen? In Zukunft hast du eine Antwort.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tutorial etwas weiterhelfen.

 

.

 

Hier der Link zu der Seite …

TAILMAIL: http://mobileshortcut.com/TAILMAIL/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*